Akitazucht

Akita - Welpen / Puppies

Japan Akita, Umeko of Kishi Ken, Welpe, Puppy, Zucht, Hund, Hundezucht, Hakucho no Yama, Unterfranken

 

... wir sind in Baby-Pause ...



2018/19 ... wiedmen wir uns erst mal unserer Familie und unseren Hunden:

 

- UMEKO darf sich erst mal erholen und wieder einfach nur Familienhund sein.

- EIKAN pflegen und hegen wir weiter ...

... und ja, unsere beiden Youngsters AIMI und AKIRA müssen ja auch erzogen werden, die Hundeschule besuchen und das Akita-Knigge beigebracht bekommen.

- Und nicht zu vergessen unsere Akita-Groß-Familie ist um 6 weitere Akita aus unserem A-Wurf mit ihren neuen Familien angewachsen.

Für dieses Jahr planen wir unser erstes Kennel-Treffen und hoffen, dass alle aus dem A-Wurf Zeit und Lust finden uns zu besuchen.


vom 02.10.2017

Dam:    Umkeo of Kishi Ken

Sire:    Souhei Go Shirai, Japan-Import



"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. .... Du bist für "DEINEN AKITA" verantwortlich ..."

(Zitat, leicht abgeändert,  aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)