Hakucho no Yama Ken


A-Wurf "of Hakucho no Yama Ken"

Wurftag: 02.10.2017

Es sind noch nicht alle Welpen reserviert.



03.08.2017: Decktag

Deckrüde:  Souhei Go Shirai, Japan-Import

Besitzer:   Bianca & Frank Riemer

Akita Inu, Deckrüde, Akitas of Minami No, Welpe, Zucht
Souhei Go Shirai

01.09.2017: Trächtigkeit bestätigt

Am Ende der 4. Woche wurde die Schwangerschaft bestätigt.

Freuen uns sehr auf Umekos erste Welpen.

Das aller erste Bild von unseren Kleinen :-)

Unser Tierarzt hat gar nicht lange nach ihnen suchen müssen: ... sie waren sofort zu finden, auch ohne Rasur - Schwangerschaft: definitiv - anzahl: lassen wir uns überraschen


Trächtigkeit: 02.09.2017 - Anfang Oktober

Umeko macht sich prächtig.

Sie hat einen guten - naja, schon sehr guten - Appetit, aber das ist auch gut so.

Tapfer geht sie ihre Gassi-runde. Allerdings werden diese so nach und nach kürzer und

des öfteren werden auch kleine Verschnaufspausen eingelegt.

Ach ja, und sollte noch ein Mäuschen im Gras erspäht werden, hüpft sie in die Büsche hinterher als ob nichts wäre .....


30.09.2017: Röntgen am 58. Tag

Das Röntgen-Bild spricht für sich .....


02.10.2017: Wurftag

Umeko und ihre 8 Welpen, 3 Hündinnen und 5 Rüden, sind wohl auf !!!

In nur 5 Stunden hatte Umeko alle 8 ohne Probleme zur welt gebracht, hat sich sofort mütterlich um sie gekümmert und ihren Nachwuchs umsorgt.

Auch sind die Kleinen schnell hier in dieser Welt angekommen und nachdem sie halbwegs trocken waren begannen auch alle sofort das säugen bei der Mama.

Geburtsgewicht:

leichtester Welpe: 330 g - schwerster Welpe: 420 g

die GEBURT


Geburt und erst mal ankommen hier zu Hause.

Abgesehen von viel schlafen und trinken, stehen Am Ende der ersten woche die kleinen Öhrchen vom Kopf ab. Die ersten wackeligen Versuche das Köpfchen zu halten oder auf die Pfötchen zu kommen.


Die 2. Lebenswoche ....